Welpen

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 11.7.2016
Impfungen: ja
Kastriert: nein
Schulterhöhe: ca. 29 cm am 22.1.2017 
Gewicht: ca. 6 kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Radevormwald
Beschreibung:

MOMO ist ein Welpe von Muneca.  Noch ein wenig schüchtern. 

Der kleine Wirbelwind lebt mit seiner Schwester bei uns in Pflege. Er ist ca 6 Monate und kommt ursprünglich aus Spanien.
 Der Bub ist quitschfidel, voller Power und wird eine konsequente Hand brauchen, damit er nicht zum Rüpel wird ? Ein kleinwenig verfressen ist er. Bei fremden Geräuschen ist er etwas schüchtern aber das legt sich schnell und fremden Menschen begegnet er aufgeschlossen und freundlich.
 Welpentypisch muss er noch viel lernen und an der Stubenreinheit wird derzeit gearbeitet. An der Leine laufen klappt ganz gut ?
Er sucht ein Heim in dem gern hundefreundliche Kinder leben dürfen die für Action sorgen. Andere Hunde und Katzen sind kein Problem. 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content