Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: vom Tierarzt geschätzt  15.09.2020
Impfungen: ja
Kastriert: wird noch kastriert  ( hat schon einen Termin) 
Schulterhöhe: ca. 50 cm 
Gewicht: ca. 20 kg
Ursprungsland: Griechenland / Patras
Aufenthaltsort:  Tirol 
Beschreibung:

Er hatte eine offene Wunde an seiner rechten hinteren Pfote die gesäubert und genäht wurde, die Fäden sind noch nicht gezogen aber die Wunde ist gut geheilt. 

Außerdem hatte er eine Entzündung im rechten Ohr die auch behandelt wurde.

Er ist laut Tierarzt ausgewachsen.

Wir haben außerdem auch eine Grundausstattung für den Hund, die wir gerne den neuen Besitzern überlassen würden.

 

Er ist sehr liebesbedürftig, hat keine Angst vor Menschen (im Gegenteil), er ist stubenrein, verspielt und hört auf seinen Namen. Grundkommandos müssen noch geübt werden. 

Wir wünschen uns für ihn ein tolles und liebevolles Zuhause. 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.