Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Yorkie-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 7 Jahre
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 cm 
Gewicht: ca. 5,5 kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Tirol
Beschreibung:

Der kleine wurde in Huelva auf der Strasse gefunden. Er hat einen guten Charakter mit Kindern, Katzen und Hunden. 

Bericht der Pflegemami: Toby ist ein Traumhund wurde mir oft beim Spaziergang bestätigt er ist lieb und verträglich mit allem, er liebt Kinder und spielt für sein Leben gerne mit seinem Ball, er fährt sehr gerne im Auto, beim Spaziergang geht er schon mal ohne Leine und folgt wenn man ihn zurück ruft, er schläft gerne im Bett, ich kann nur sagen die Menschen die ihn bekommen können sich glücklich schätzen ihn zu haben, das einzige er bekommt jeden Tag eine Herztablette aber ich lasse ihm noch die Zähne machen und nochmal wegen des Herzens kontrollieren aber man merkt ihm nichts mehr an er ist ein kleiner Wirbelwind geworden es wird mir sehr schwer fallen ihn herzugeben aber ich merke das ich nicht mehr so agil bin wie er es braucht.

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.