Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 22.2.2017
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 26 cm
Gewicht: ca. 6 kg 
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Mülheim
Beschreibung:

Er ist ein freundlicher und lieber kleiner Knrips. Und hat einen guten Charakter. 

Chito ist ein wirklich sehr lieber Hund, sehr anhänglich und verschmust.
Er integriert sich super schnell und liebt es gestreichelt und beschmust zu werden.
Gebürstet zu werden genießt er, so lange man es vorsichtig macht, denn durch sein etwas struppiges Fell, kann es schon mal etwas ziepen.
Bisher konnte ich keine Probleme feststellen, die dieser Hund haben könnte.
Draußen ist er super freundlich zu jedem Hund... allerdings im Rudel kann es schon mal passieren, das er mit bellt, wenn die vorhandenen Hunde los legen.

In der Wohnung bemerkt man ihn kaum.. sobald man sich auf die Couch setzt, möchte er natürlich seinem Menschen nahe sein.
Er ist ein sehr angenehmer und sanfter Hund.
Sein Wesen ist sehr ruhig ... ausgeglichen und total entspannt !
Chito ist ein super Weggefährte und auch für ältere Menschen der Perfekte Begleiter.
Katzenverträglich ist er auch !
Ich denke, Kinder wären auch kein Problem... dieses konnte ich bisher noch nicht testen. 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.