Beschreibung des Tieres:

Rasse:           Malteser-Mischling
Geschlecht:    Rüde
Geboren:        4.4.2010
Impfungen:     ja
Kastriert:        ja
Schulterhöhe:  ca. 35 cm  
Gewicht:
Ursprungsland: Spanien/ Almeria
Aufenthaltsort: Vorarlberg
Beschreibung: Er ist ein problemloser und ruhiger Rüde. Versteht sich mit allen anderen und liebt auch den Menschen. echt ein lieber, er geht sehr gut an der Leine, hat keine Angst vor anderen Hunden, läuft unheimlich gern und viel, ist sehr intelligent und aufmerksam, erschrickt nicht vor Geräuschen, mag Kinder wahnsinnig gerne, Katzen sind absolut kein Problem, Autofahren perfekt.......Nur alleine bleiben geht natürlich noch nicht, aber er bellt nicht aber er braucht eher sportliche Menschen weil er echt sehr aktiv ist, Agility wäre wahrscheinlich gut führ ihn und auch ein Zweithund wäre ideal damit er toben und spielen kann. Aber auch ohne andere Hunde ist er ein ganz zufriedener und toller Hund wenn er seine Menschen und seinen Auslauf hat.