Beschreibung des Tieres:

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Geboren:ca. 3 Jahre
Impfungen:ja
Kastriert:ja
Gewicht:4-5 kg
Ursprungsland:Spanien / Sevilla
Aufenthaltsort: Neustadt a.d. Donau
Beschreibung: Guten Charakter, spielt und frisst gern.
Lucky-Larry ist ein ehemaliger „Outdoor-Hund“ – er hat bestimmt nicht in einem Haus gewohnt... aber nach den ersten Tagen fängt er an, sich auch im Haus zu entspannen und die Vorteile eines Hundebettchens zu erkennen. Er kann noch nicht an der Leine gehen und kennt keine Kommandos und auch keinen Namen (oder wir haben den richtigen noch nicht erraten), nach der ersten Aufregung (markieren im Haus und draußen an jedem Grasstengel) lernt er aber sehr schnell, sich gut im Haus zu benehmen und fängt an, auf Zuruf zu reagieren. Unsere Hündinnen sind etwas zickig (wie immer) und nur Nicky hat ihn bisher akzeptiert – die anderen beiden sind ängstlich und knurren ihn an – er kennt sich aber aus mit Zicken und lässt sie in Ruhe...
Er spielt gern, mag Kinder und saust im Garten rum, ist wachsam (manche nennen es auch bellfreudig), neugierig und freundlich zu Menschen und allmählich kommt er bei uns ganz an und kläfft auch mal, um die Zicken zum Spielen aufzufordern oder den Postboten zu melden...
Geschätztes Alter: ca. 3-4 Jahre, Gewicht: 5,5 kg und man spürt jeden Knochen! Er hat ganz weiches wunderbares Fell (das ihm momentan allerdings stark ausfällt) und genießt es total, gestreichelt zu werden! Was er von unserem Kater halten soll, der keine Angst vor ihm hat, weil er selber denkt, er wär ein Hund , weiß er noch nicht genau... er hat vor ihm Angst und kläfft ihn mittlerweile an und saust ihm hinterher... so nahe war er anscheinend noch nie an einer Katze dran. Nachts schläft er momentan noch in einem Körbchen im Schlafzimmer – aber er ist brav und versucht nicht, ins Bett zu hüpfen...