Rüden

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 3 Jahre
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 cm 
Gewicht:  
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Wermelskirchen 
Beschreibung:

Der arme Simba wurde so aufgefunden.So armselig und leider hatman ihm sein Gesicht verbrannt. Es ist jetzt alles soweit gut verheilt. Er ist schon eine Zeit bei der Tierschützerin und es geht ihm gut. Den Besitzer haben sie ausfindig gemacht und angezeigt. Er ist ein Guter und Lieber Hund. 

Kinder ab 8 Jahre gehen gut. Zu einer netten Hündin wäre es super wenn er ein Zuhause bekäme. Fährt gerne Auto ( wenn er hinaus schauen kann),
Kampfschmuser 😍,
Sehr gut an der Leine,
Autos, Radfahrer, Kinderwagen keine Probleme,
Manchmal ein bisschen Stur aber mit Leckerbissen geht alles 😉😀

 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content