Rüden

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 1.9.2016
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 27 cm 
Gewicht: ca. 4 kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Düsseldorf
Beschreibung:

Ricky ist ein Lieber RÜDE,  verträglich und lieb. Ricky ist ein ganz  verschmuster . 

UPDATE. IDa Ricky draussen noch etwas unsicher mir anderen Hunden ist braucht er etwas Zeit sich seinen Artgenossen zu nähern.

Aber er geht sehr gern spazieren und erkundet seine Umweld .
Ricky ist zur Zeit in Dortmund auf Pflegestelle und lebt mit Lena ( ein Pflege Mädchen die auch noch ein zuhause sucht ), zwei Katzen und drei grösseren Kindern dort , mit denen er sehr gerne spielt .
Die Kinder in der neuen Familie sollten aber nicht zu jung sein , ab 10 Jahre wäre perfekt.
Ricky ist sehr anhänglich und liegt gern neben seiner Bezugsperson und Kuschelt sich an .
Am liebsten mag er es am Kopf gekrault zu werden.

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content