Rüden

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 1 Jahr
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 cm 
Gewicht:  
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Recklinghausen
Beschreibung:

Ist verträglich mit anderen Hunden und mit Menschen. Kein Problem mit Kindern. Ist ein freundlicher und lustiger Junge.Firulais ist ein ganz lieber, offener kleiner Mann. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und lernt extrem schnell. Wichtig ist ihm körperliche Nähe und ausreichend Bewegung. Firu ist nach wie vor ein sehr lieber verspielter Hund, ist teilweise noch besitzergreifend bei Futter / Spielzeug, lernt aber Stück für Stück, keine Angst um sein essen haben zu müssen. Er hört gut und ist sehr freundlich und nicht zu stürmisch bei anderen Hunden/ Menschen.

UPDATE am 6.5.2019

Firulais ist ein ganz lieber, offener kleiner Mann. Er verträgt sich gut mit anderen Hündinnen, nicht aber mit allen Rüden. Er lernt extrem schnell,  Wichtig ist ihm körperliche Nähe und ausreichend Bewegung. Firu ist nach wie vor ein sehr lieber verspielter Hund, ist leider noch besitzergreifend bei Futter (Futterneid) und Spielzeug, lernt aber Stück für Stück, keine Angst um sein essen haben zu müssen. Er hört gut und ist sehr freundlich und nicht zu stürmisch bei anderen Hunden/ Menschen.

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content