Welpen

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: ca. 6 Monate
Impfungen: ja
Kastriert: nein
Schulterhöhe: ca. 30 cm   wächst noch
Gewicht:  
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Dortmund
Beschreibung:

Die kleine wurde an einem Baum angebunden gefunden. Man hat sie dann in die Klinik gebracht und jetzt  ist sie wieder ganz

 okay. SIe ist so freundlich und lieb. und hat eine ganz liebe Familie verdient. Lena ist er in kleiner Wirbelwind aber super lieb.

Update.Mein Name ist Lena , ich bin zur Zeit in Dortmund aud Pflegestelle. 

Ich suche eine liebe Familie mit einem kuscheligen und warmen Körbchen .
Entwurmt bin ich auch .
Ich bin eine liebe Hündin und liebe es zu schmusen , besonders mag ich es am Bauch gekrault zu werden .
Mit den Katzen und den Kindern in der Pflegefamilie komme ich sehr gut zurecht und spiele gerne mit den Kindern .
Auch mit meinen Artgenossen komme ich gut aus und spiele gern mit dem Pflegi der auch hier in der Familie ist.
Spazieren geh ich manchmal nicht so gern da muss man mich manchmal überreden dann geh ich auch mit.
Am liebsten renne ich mit meiner Pflegemama , joggen würde mir gut gefallen.

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content